Vier Schritte zum passendem DAM

Welches System eignet sich für Ihr Unternehmen

DAM -Lösungen auszuwerten, kann mühsam werden

Digitale Asset Management (DAM) -Lösungen werden innerhalb aller Marketing-Infrastrukturen immer essenzieller. Parallel zu den Bemühungen von Unternehmen, mit dem digitalen Lebenswandel mitzuhalten, müssen sich Kommunikationsprogramme entwickeln, schneller werden und sich mit immer mehr Kanälen verbinden. Eine typische Marketingabteilung veröffentlicht heutzutage Inhalte, in nie zuvor gesehenen Geschwindigkeiten. DAM Systeme sind die Knotenpunkte, durch welche dezentralisierte Marketing Teams, sowie auch deren Partner und Agenturen operieren.

  • Mit wachsender Branche, wächst auch die Auswahl
  • Grenzen die DAM von verwandten Kategorien trennen werden schwammig
  • Ausführungsweisen eines DAMs beinhalten nun on-premise, private Cloud und SaaS

Dieser Guide wird Ihnen dabei helfen, sich einen klaren Überblick zu verschaffen und die Alternativen abzuwägen, damit Sie die beste Lösung für Ihre Zwecke finden.

Jetzt Whitepaper anfordern!



(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper