Die E-Commerce-Anleitung für Marketing auf Instagram

So setzen Sie die Plattform gewinnbringend für Ihr Unternehmen ein

Instagram hat sich seit seinen Anfängen als bescheidenes Startup in San Francisco zu einem der weltweit einflussreichsten sozialen Netzwerke entwickelt und sich für Verbraucher und Unternehmen gleichermaßen bahnbrechend herausgestellt. Seine globale Community besteht heute aus einer Milliarde Nutzer und wächst stetig weiter. Mehr als 2 Mio. aktive Werbetreibende nutzen diesen Kanal, der somit weiterhin die effektivste Art der Interaktion mit Ihren zukünftigen Kunden darstellt.

Um E-Commerce-Marken dabei zu helfen, die stetig wachsende Beliebtheit von Instagram als Anzeigenkanal für sich zu nutzen, haben wir eine Anleitung zusammengestellt, die von der Erstellung von Instagram-Anzeigen über den Einsatz der verschiedenen Plattform-Tools bis zur Einrichtung einer erfolgreichen Anzeigenkampagne alle wichtigen Themen abdeckt.

Egal, ob Instagram neu für Sie ist oder ob Sie Social-Media-routiniert sind: Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen mit der Plattform voranbringen können.

Jetzt Whitepaper anfordern!

(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper