Marketing Data Analytics für Einsteiger

Wie du Daten sammelst und warum es auf die Qualität ankommt

Es ist einfacher denn je ein Unternehmen zu starten oder deine Zielgruppe online zu erreichen. Dank cleverer Firmen und deren Fähigkeit das Verhalten von Kunden zu verstehen und zu verfolgen, ist es eine Leichtigkeit die richtige Person zur richtigen Zeit zu erreichen. Oder doch nicht?

Diese sehr interessante und leicht zu verstehende Anleitung ist die perfekte Einführung in Marketing Data Analytics. In vier Kapiteln lernst du alles, was du für den Anfang wissen musst:
  • Daten als Grundlage für den Erfolg des Unternehmens
  • Wie Marketing Analytics helfen kann, die Unternehmensziele zu erreichen
  • Marketing Daten: Viel, unterschiedlich – und stark fregmentiert
  • Warum Daten so wichtig für dein tägliches Marketing sind
  • Warum zu viele Firmen mit Marketing Analytics nicht zurecht kommen

Jetzt Whitepaper anfordern!


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper