Das Strategiebuch für datengetriebene Agenturen

Teil 1: Wie moderne Werbeagenturen von Big Data profitieren

Daten sind der Schlüssel für den Erfolg von Marketingagenturen. Nutze sie!

Dieses Whitepaper ist der erste einer dreiteiligen Anleitung für Werbeagenturen, um diesen zu helfen ihr Unternehmen zu modernisieren, indem sie Daten wirksam einsetzen.

Dieser erste Teil behandelt die end-to-end Datenintegration. Das heißt, der Teil beschreibt den Prozess, wie Agenturen alle möglichen Daten von verschiedenen Marketing Tools sammeln, diese dann in ein einheitliches Format bringen und darauf moderne Analytics Tools nutzen, um einzigartige und klare Einblicke in die Kampagnen zu bekommen und die Marketing Performance zu verbessern.

Daten sind sehr mächtig, wenn wirklich alle Daten zusammen kommen. Dieses Whitepaper hilft dir, die nötigen Schritte einzuleiten.

Jetzt Whitepaper anfordern!


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper