In einer weltweiten Analyse von 3,4 Millionen Link-Posts wurde festgestellt: Ausschließlich 2 % waren mit UTM-Parametern versehen. Da UTMs allerdings die Basis für das Messen darstellen, bedeutet dies, dass nahezu kein Team nachvollziehen konnte, inwieweit die Social-Media-Aktivitäten auf den Unternehmenserfolg eingezahlt haben. Mit anderen Worten: Blindflug auf Social!
Das hat Agorapulse zum Anlass genommen, Social-Media-Manager:innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu befragen, wie sie und ihr Team Social Media messen. Beispielsweise welche Ziele ihre Social-Media-Aktivitäten verfolgen oder welche Metriken in Reports zu finden sind. Die Ergebnisse zeigen dir, welchen Stellenwert Social-Media-Analysen für dich als Marketer:in haben sollten und wo du künftig anknüpfen kannst, um besser messen zu können.
Also, spring rein in die Daten und lade dir die Ergebnisse ganz einfach und kostenlos mit diesem Whitepaper herunter!
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