Agorapulse DACH LinkedIn-Studie

Spannende Erkenntnisse aus 40.000 LinkedIn-Posts

So lässt sich dein LinkedIn Marketing optimieren!

Agorapulse hat tausende LinkedIn-Beiträge analysiert und herausgefunden, welche Art von Posts besonders häufig eingesetzt wird, wie oft Hashtags eingesetzt werden und bei welchen Posts das Engagement besonders heraussticht. Dabei zeigt sich, dass Hashtags und Link Posts zwar populär sind, aber nicht unbedingt das Engagement fördern. Dafür eignen sich jedoch andere Formate.

Erhalte jetzt in der kostenlosen Studie von Agorapulse die wichtigsten Ergebnisse aus der Analyse von über 40.000 LinkedIn-Posts von Unternehmen aus dem DACH-Raum.

    👉 Wann wird am häufigsten gepostet?
    👉 Wann ist die Engagement-Rate am höchsten?
    👉 Welche Post-Typen sind am beliebtesten?
    👉 Welche Post-Typen führen zur besten Performance?
    👉 Wie sieht die optimale Nutzung von Hashtags aus?

Antworten auf diese und viele weitere, wichtige Fragen sind nur wenige Klicks entfernt. Jetzt kostenloses Whitepaper herunterladen und durchstarten! 🚀

Jetzt Whitepaper anfordern!


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper