Samsonite verzeichnet Umsatzplus von 254 %

Kostenlose Case Study: Bazaarvoice x Samsonite

Durch die Nutzung von Bazaarvoice Galleries verzeichnete der führende Hersteller für Reiseequipment Samsonite 4x höhere Konversionsraten, 5x mehr Zeit, die auf der Seite verbracht wurde und einen höheren durchschnittlichen Bestellwert – dies alles bedeutete einen Umsatzanstieg von 254 %.


AUF EINEN BLICK


Herausforderung

Samsonite wollte die Produktentdeckung verbessern und die Anzahl der Verkaufskanäle sowie die kanalübergreifende Präsenz der Markeninhalte – im Einzel- wie im Großhandel – steigern.


Lösung

Dank der Implementierung von Bazaarvoice Galleries kann Samsonite inspirierende Inhalte über verschiedene Verkaufskanäle hinweg teilen und konsistent gestalten. Das stärkt neben der Markenpräsenz auch die Produktentdeckung.


Leistungen

Mit Bazaarvoice Galleries konnte Samsonite seine Konversionsraten um das Vierfache und die Verweildauer auf der Webseite um den Faktor fünf erhöhen. Dank steigender Durchschnittsbestellwerte erzielte das Unternehmen so ein Umsatzwachstum von 254 %.

Vollständige Case Study anfordern!




(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper