Markenführung ist vielleicht das wichtigste Instrument, über das Marketer verfügen, um Kund:innen zu helfen, sich in der immer komplexeren Welt der Kaufentscheidungen zurechtzufinden. Daher hat sich die Markenführung in letzter Zeit zu einem entscheidenden Element der Marketing- und Unternehmensstrategie entwickelt.
Die Technologien dafür haben sich im Gleichschritt entwickelt. Die neuen Tools lassen sich in dein Martech-Ökosystem integrieren, um Marketingkommunikation in großem Umfang, personalisiert und markenkonform über alle Markenkontaktpunkte zu liefern. Gleichzeitig ermöglichen sie es dir, schneller zu reagieren, deine Effizienz zu steigern und deine Marketingteams besser zu integrieren, sodass die Zusammenarbeit optimiert wird.
Doch um all dies zu erreichen, brauchst du nicht nur die richtigen Produkte. Dein Technologie-Ökosystem muss auch zu deinem Unternehmen passen. Du brauchst die richtigen Prozesse und die richtigen Leute, damit es funktioniert.
Um dieses Ziel so schnell wie möglich zu erreichen, solltest du dir diese Schritt-für-Schritt-Anleitung von bynder sichern, um so in 2023 direkt durchzustarten!