6 Tipps für wirklich effektive Produkttitel

Effektive Produkttitel für Suchalgorithmen, die Kundenansprache und mehr!

Produkttitel sind das Erste, was Kunden bei einer Produktsuche im Internet ins Auge springt. Aber natürlich steckt noch mehr dahinter. Auch die Suchalgorithmen werten die Titel nämlich aus und nutzen sie zur Indexierung und für die Bestimmung von Suchrankings. Aus diesem Grund gibt es im Online-Handel praktisch kein Element, das so wichtig ist wie ein optimierter Titel.

Optimierte Titel verbessern...

  • Suchperformance
  • Klickraten
  • Conversions

Ein eigener Datensatz aus 7.000 Bestseller-Produkten auf 140 der Amazon-eigenen Top-50-Seiten (für Kanada, GB, USA, Deutschland, Spanien, Frankreich und Italien) wurde für dieses Whitepaper analysiert. Das Ziel dabei war, per „Reverse Engineering“ die Formel für einen erfolgreichen Produkttitel zu knacken.

Lese hier die Ergebnisse!

Jetzt Whitepaper sichern:

(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper