Der Zen-Leitfaden für kreative Automatisierung

5 Achtsamkeitspraktiken für Brand Marketer

Bist du bereit, deinen inneren Marketing-Zen zu finden?

Content zu erstellen und zu managen kann sich manchmal so anfühlen, als würdest du einen Unterarmkopfstand machen und währenddessen mit 6 Bällen jonglieren. Mit anderen Worten: Content Management kann manchmal alles andere als entspannend sein. Dabei muss es gar nicht so kompliziert und anstrengend sein, gute Inhalte zu erstellen.

Es gibt immer Möglichkeiten, wie du deine Workflows im Content Management standardisieren und vereinfachen kannst. Was dir dabei helfen kann, strategische Entscheidungen zu treffen, ist einmal tief durchzuatmen um einen kühlen Kopf zu bewahren.

In dem Whitepaper lernst du fünf Praktiken kennen, die dir dabei helfen, konsistent markenkonforme Inhalte zu erstellen und dabei ganz entspannt zu bleiben.

Jetzt kostenlos herunterladen.

Jetzt Whitepaper anfordern!


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper