Transforming Marketing for International Brands

How to Create More Impact With Less Efforts

Neben der Kommunikation über mehrere Kanäle, Trends und regionale Unterschiede müssen Advertiser mittlerweile auch flexibel auf Krisen oder unvorhergesehene Ereignisse, wie die Coronapandemie, reagieren können. Es ist daher nur ratsam, Maßnahmen zu ergreifen, welche die eigene Marketing-Kommunikation so effizient wie möglich machen. Und dazu zählt auch die Definition der Unternehmens-Message.

Eine gemeinsamen Studie der Marketing-Agentur EIGHTYDOTS aus München und Khoros, einer Plattform für KI-basierte Marketing-Lösungen, hat allerdings gezeigt, dass 75 Prozent aller international operierenden Unternehmen keine konsistente Unternehmens-Message haben.

Bei unterschiedlichen Märkten, in verschiedenen Sprachen und mit mannigfaltigen Anforderungen der Zielgruppe kann es schwerfallen, eine holistische Marketing-Strategie auszuarbeiten. Daher weihen dich die Kommunikations-Expert:innen der international operierenden Marketing-Agentur EIGHTYDOTS aus München mitunter in die Geheimnisse globaler Marketing-Strategien ein.

Egal ob Social Media, Individualisierung oder Customer Expectation Management – in den fünf kompakten Kapiteln dieses Whitepapers findest du die passende Lösung, um deine Marketing-Strategie mit wenig Aufwand so effizient wie möglich zu gestalten.

Jetzt Whitepaper anfordern!

(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper