Adressable Devices

Alles was du für deine Werbeansprache wissen solltest

Die zunehmende Digitalisierung, gepaart mit dem Bedürfnis von Werbetreibenden, die passende Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Botschaft zu erreichen, macht programmatische Werbung zum Wachstumstreiber. Programmatic Advertising findet kanal- und geräteübergreifend bereits statt und Werbetreibende tätigen schon jetzt große Investitionen auf diesem Gebiet – Tendenz steigend. Kein Wunder, sind doch immer mehr Geräte in den Haushalten der Menschen oder draußen auf der Straße adressierbar.

Das Potenzial dieser Addressable Devices ist riesig.

Doch die Entwicklung ist noch nicht am Ende und das Ökosystem in Bewegung. Im neuen Whitepaper „Addressable Devices“ gibt emetriq Antworten auf folgende Fragen:

  • Was also ist bereits Gegenwart, was noch Zukunftsmusik?
  • Wie sehen die mittelfristigen Prognosen aus?
  • Und vor allem, wie erreichen wir die Nutzer auf respektvolle Art und Weise, in einer Zeit, in der Third Party Cookies ein befristetes Auslaufmodell sind?

Jetzt kostenlos herunterladen und wertvolle Insights von Expert:innen gewinnen!

Jetzt Whitepaper anfordern!

(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper