Mobile Push Marketing

Content Distribution für intensive Kundenbeziehungen auf iOS- und Android-Phones mit und ohne App

Smartphones in Kombination mit Social Media und Messenger-Diensten haben das Kommunikationsverhalten nachhaltig verändert. Unternehmen benötigen eine agilere Marketing-Kommunikation als bislang, um mit ihren Kunden Schritt zu halten. Die mobile Kommunikation stellt Marketer aber nicht nur vor Herausforderungen, sondern bringt auch die Chance mit sich, viel dichter an den Kunden heranzukommen und häufiger in Kontakt zu treten. Dies gelingt allerdings nur dann, wenn die Kommunikation passend und wertvoll ist. Denn in der neuen Messaging- und Feed-Ära entscheidet der Kunde, wer ihn wie informieren, inspirieren, unterhalten und mit Angeboten versorgen darf.

Dieser Leitfaden geht auf die Gründe für und Vorteile von Push Marketing ein und erklärt, welche Arten es gibt und wie man dieses Feld für sich gewinnt.

Jetzt Whitepaper anfordern!

(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper