Professionelles Lead Nurturing macht aus Kontakten Kunden

Der Beginn einer wunderbaren Geschäftsbeziehung

Professionelles Lead Nurturing macht aus Kontakten Kunden

Vom ersten Kontakt eines Interessenten mit einem Unternehmen oder Produkt bis zum möglichen Kauf geht viel Zeit ins Land. Um die potenziellen Kund:innen auf dieser Reise nicht zu verlieren, müssen sie regelmäßig unterschiedliche Inhalte und Angeboten von deinem Unternehmen erhalten. Manuell wäre das mit sehr viel Aufwand verbunden, deshalb lautet das Zauberwort Lead Nurturing.


Im Whitepaper erfährst du …

  • welche Informationen du für das Lead Nurturing benötigst und welche Vorbereitungen du treffen solltest,
  • wie die verschiedenen Phasen des Lead Nurturing Prozesses ablaufen
  • mit welchen Inhalten du potenzielle Kund:innen „anfütterst“ und
  • welche Chancen Marketing Automation im Zusammenhang mit Lead Nurturing bietet.

Dieses Whitepaper richtet sich an Marketingleiter:innen, CMOs und Verantwortliche in Marketing und Vertrieb.

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