Hole das Beste aus deiner XMAS Kampagne heraus

E-Commerce-Erfolg im 4. Quartal 2023

Das Jahr 2023 ist geprägt von wirtschaftlichen und geopolitischen Krisen, die bereits in allen Ländern der Welt angekommen sind. Nachdem pandemiebedingte Maßnahmen vor allem in China weiterhin für Lieferengpässe sorgen, treiben Inflation und Energiekrise die Wirtschaft weiter in einen Abwärtstrend. Doch obwohl Verbraucher:innen ihr Konsumverhalten stark verändern, ist im 4. Quartal wieder mit hohen Umsätzen besonders im E-Commerce zu rechnen.


Diese Insights erwarten dich:

  • Wonach Verbraucher:innen in diesem Jahr vor allem suchen
  • Wie du dich konkret auf die Shopping-Events des 4.Quartals vorbereitest
  • Mit welchen Maßnahmen du deine Website für Sale-Aktionen optimierst
  • Welche Google Produkte für dein Marketing im 4. Quartal besonders effektiv sind
  • Welche Amazon Ads Strategien für deine Produkte im 4. Quartal am wichtigsten sind
  • Wie du Social Media Formate im 4. Quartal gewinnbringend einsetzt

  • Erfahre, mit welchen Strategien du bestmögliche Erfolge bei den großen Shopping-Events erzielst & lade dir jetzt das kostenlose Whitepaper herunter!

    Jetzt Whitepaper anfordern!


    (* = Pflichtfeld)

    Weitere kostenlose Whitepaper