Die 3 Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation

Die Entwicklung der DXP

Was die Weltwirtschaft während der Coronavirus-Pandemie vor dem Zusammenbruch bewahrte, waren die digitalen Strukturen, die in den letzten zwei bis drei Jahrzehnten aufgebaut worden sind. Millionen von Menschen haben von zu Hause aus mit Technologien gearbeitet, die als "disruptiv" bezeichnet wurden, bevor das Coronavirus uns die wahre Bedeutung von "Disruption" vor Augen führte.

B2B-Unternehmen, die den Lockdown – und künftige Wellen der digitalen Disruption – überleben, sind diejenigen, die die besten Kundenerlebnisse bieten und am besten auf Veränderungen vorbereitet sind.

Das vorliegende E-Book soll einen Blick darauf werfen, was B2B Unternehmen tun können, um eine ganzheitliche Sicht auf ihre Kunden und Prozesse zu erhalten. Digitale Transformation, ja – aber eine, die das gesamte Kundenerlebnis verändert. Nicht jedes B2B-Unternehmen schlägt den richtigen Weg ein, wenn es um seinen technologischen, kulturellen und strategischen Wandel geht.

Jetzt Whitepaper anfordern!


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper