So lösen Sie Ihre Content-Krise

Ein Praxisleitfaden

Bereitet Ihr Content Ihnen Kopfzerbrechen?

Die schnellere oder kostengünstigere Veröffentlichung personalisierter Inhalte gehört für mehr als 95 % aller Marketingverantwortlichen weltweit zu den Prioritäten.

Ihre Kunden erwarten unvergessliche Momente – und das an jedem Kontaktpunkt mit Ihrer Marke. Da Sie an vielen Stellen präsent sind – Websites, Social-Media-Seiten, Blogs und Gated-Content –, scheint es auf den ersten Blick schier unmöglich, alle Inhalte in hoher Qualität und Geschwindigkeit bereitzustellen – vor allem, wenn Content den Großteil Ihrer Marketingstrategie ausmacht. Ihre Abläufe im Marketing werden gebremst und die Leistung der Marketingabteilung wird beeinträchtigt.

Das Ergebnis ist das, was wir als "Content-Krise" bezeichnen.

Die Content-Krise lässt sich nicht allein durch intensiveres Arbeiten lösen. Vielmehr benötigen Sie den richtigen Plan und die richtige Plattform, um Inhalte in dem Volumen und der Qualität bereitzustellen, die Ihr Publikum erwartet.

Wenn Sie den Content-Prozess von Anfang bis Ende optimieren, können Sie wirkungsvolleren Content auf effizientere Weise bereitstellen. Sitecore kann Ihnen helfen, aus einem unstrukturierten Prozess für die Content-Bereitstellung eine nahtlose, vernetzte Journey zu machen!

Dafür hat Sitecore in diesem Whitepaper einen Praxisleitfaden in 5 Schritten zusammengestellt.

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