Masterplan: Wie du dir zeit- und kostenintensive Website-Relaunch-Projekte künftig sparen kannst

Nur noch ein letztes Mal: Dieser Guide bereitet dich mit relevanten Schritt-für-Schritt-Leitfragen optimal auf deinen nächsten letzten Relaunch vor.

Wusstest du, dass sich deine Kund:innen nach wenigen Sekunden entscheiden, ob sie bleiben oder deine Website verlassen? Eine State of the Art Website verschafft den Kund:innen inspirierende digitale Erlebnisse und dir höhere Umsätze. Häufig sind die Limits der eigenen Basistechnologie verantwortlich dafür, dass der Kund:innenanspruch an digitale Services nicht langfristig bedient werden kann. So wird in regelmäßigen Abständen eine aufwändige Überarbeitung der eigenen digitalen Unternehmenspräsenz notwendig. Das galt zumindest bisher.

Was wäre, wenn eine zukunftsfähige und auf Ausbau ausgerichtete Basistechnologie künftige kostenintensive Relaunch-Projekte überflüssig machen würde? Ein CMS, das neben der flexiblen Skalierbarkeit auch kostengünstig ist und Unternehmen die größtmögliche Skalierung bietet, ist die beste Voraussetzung für ein erfolgreiches Business.

Das E-Book bereitet dich mit relevanten Schritt-für-Schritt-Leitfragen optimal auf deinen nächsten letzten Relaunch vor und klärt:

  • welche Fragen für eine Status-Quo-Erhebung geklärt gehören,
  • wie Ranking-Abstürze vermieden werden,
  • wie die Transformation hin zu einem nutzerzentrierten Servicefokus gelingt und
  • welche Tools wahre Mehrwerte aus deinem Content herausholen.

Diese und weitere nützliche Praxisbeispiele findest du in dem kostenlosen Whitepaper von Logic Joe.

Jetzt Whitepaper anfordern!

(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper