Trends im B2B Content Engagement

Gewohnheiten, Vorlieben und Beweggründe bei der Suche nach Informationen

Kennen Sie die Zielgruppe für Ihren Content?

Sie möchten Informationen und Ressourcen bieten, die potentielle B2B-Käufer ansprechen, von ihnen geteilt werden und letztlich Ihren Umsatz steigern. Damit all dies geschieht, müssen Sie Ihre Zielgruppe genau kennen.

Leichter gesagt als getan!

Dieser Leitfaden von GoToWebinar soll Sie dabei unterstützen. Wir haben gut 3.000 Personen aus unterschiedlichsten Unternehmen weltweit zu ihren Gewohnheiten, Vorlieben und Beweggründen bei der Nutzung von B2B-Content befragt.

Worauf kommt es Ihrer Zielgruppe an? Schluss mit dem Rätselraten! Wir sagen es Ihnen in 6 Kapiteln:

  • Vorlieben: Welcher Content wird am meisten geschätzt?
  • Beweggründe: Wonach suchen B2B-Nutzer und wofür?
  • Customer Journey: Welche Rolle spielt Content im Kaufprozess?
  • Seriöse Quellen: Wie gelangen Interessierte an relevanten Content?
  • Unsere Tipps für Sie: 10 Wege zu einem besseren Content Engagement
  • Umfragemethode

Jetzt Whitepaper anfordern!


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper