Use Analytics And Insights To Accelerate Your Customer Experience Strategy

Voraussetzungen für eine verbesserte Personalisierung, Targeting und interne Ausrichtung

Es wird Zeit deine Customer Experience zu verbessern

Marken konzentrieren sich auf die Verbesserung des digitalen Kundenerlebnisses, um den Umsatz und den Gewinn zu steigern. Leider haben viele Schwierigkeiten, Kundenerkenntnisse in Erfahrungen umzuwandeln, die einen Werteaustausch ermöglichen. Erfolgreiche Unternehmen verwenden Customer Insights, um ihre Kundenerfahrung (Customer Experience, CX) zu definieren und die Technologieinvestitionen zu informieren, mit denen sie ihre digitalen Programme monetarisieren können. Mapp Digital beauftragte Forrester Consulting mit der Bewertung, wie, sowohl mittelständische als auch Enterprise Unternehmen, Kundenerkenntnisse sammeln und analysieren, um die Customer Experience als Grundlage für das Geschäftswachstum zu verbessern und zu rationalisieren. Forrester führte eine Online-Umfrage unter 203 Entscheidungsträgern der CX-Technologie in den Bereichen Multichannel-Einzelhandel, E-Commerce, Konsumgüter / Direct-to-Consumer (CPG / D2 ) durch

Wichtigste Ergebnisse:

  • Eine gute CX-Strategie ist entscheidend für den Erfolg, aber die meisten Unternehmen stecken in den frühen Stadien des Fortschritts fest.
  • Ohne die richtigen Kundenerkenntnisse haben CX-Experten Schwierigkeiten, CX zu verbessern.
  • Bessere Kundenerkenntnisse bieten den Weg zu einem besseren Kundenverständnis und einer besser abgestimmten Entscheidungsfindung

Wir haben festgestellt, dass viele Unternehmen den immensen Wert darin sehen, die Customer Insights-Technologie zu nutzen, um ihre CX-Bereitstellung zu verbessern. Die meisten konzentrieren sich jedoch auf die Sicherung der Bausteine ??für eine erste Strategie im Vergleich zu fortgeschritteneren benutzerdefinierten

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