Das Social Media ROI Playbook

Driving Growth with Social

Heute sind mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung aktive Internet-Nutzer. Das sind 4,66 Milliarden Menschen (statista), von denen 4,20 Milliarden die sozialen Medien nutzen (datareportal). Die Kombination aus mobilem Internetzugang und Social Media hat das Spiel neu definiert und jedem Internetnutzer eine Stimme verliehen. Dadurch wird es für Unternehmen immer wichtiger, ihre digitalen Zielgruppen zu verstehen!


Die Auswertung digitaler Unterhaltungen und der Internetkultur, um die Bedeutung hinter den Aussagen und Handlungen der Menschen zu verstehen, kann Marken bei der Entscheidungsfindung und der Schaffung von positiven Kundenerlebnissen helfen. Der Zugang zu digitalen Konversationen und Internetdaten birgt unbegrenztes Potenzial und eröffnet neue Wachstumschancen. Finde also mit Hilfe dieses Guides heraus, wie du das Potenzial deines Unternehmens nutzen und steigern kannst!


Sneak Peak - Das erwartet dich in diesem Whitepaper:

  • Einführung
  • Der Heilige Gral: Optimierung des digitalen Kundenerlebnisses
  • Wachstum durch Influencer Marketing
  • Markenmanagement auf globaler Ebene
  • Steigerung des Social ROI anhand von Konsumneten & Zielgruppen Insights
  • Vorsprung dank Weetbewerbsinformationen
  • Zusammenfassung
  • Jetzt Whitepaper anfordern!


    (* = Pflichtfeld)

    Weitere kostenlose Whitepaper