Der richtige Umgang mit Online-Reviews

Mit lokalen Reviews digitalen und Offline-Traffic steigern

Das Marketing für ein lokales Unternehmen ist heute schwieriger denn je zuvor, insbesondere aus zwei Gründen: Vertrauen und Kontext.

Konsumenten vertrauen Peer-to-Peer-Feedback und Inhalten im Internet, insbesondere Online-Reviews, mehr als jeder anderen Quelle.

Auch der Kontext hat sich maßgeblich geändert, denn Konsumenten suchen nicht mehr am selben Ort nach Informationen. Heute kann sich der Konsument ganz einfach Online-Bewertungen anschauen, um sich zum Beispiel über die besten Speisen in einem bestimmten Lokal zu informieren.

Um von den Möglichkeiten zu profitieren, die sich mit diesen Veränderungen ergeben, müssen Marketer vertrauenswürdige Inhalte im richtigen Kontext platzieren, damit Konsumenten ihn sehen, sich merken und danach handeln.

Im Whitepaper erfährst du, wie du von Online-Reviews und den veränderten Verhaltensmustern profitierst.

Jetzt Whitepaper anfordern!



(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper