5 Tipps, wie E-Mails endlich gelesen werden

Die Macht von Post Purchase Kommunikation

Über 90% der deutschen Bevölkerung kauft online ein. Dabei spielt die E-Mail-Kommunikation deines Webshops mit deinen Kund:innen eine wichtige Rolle.

Die Öffnungsrate von klassischen Marketing-Newslettern beträgt jedoch durchschnittlich nur 25% und die Klickrate klassischer Marketing-E-Mails nur 4,3%. Natürlich ist der Inhalt der E-Mail wichtig, es gibt jedoch weitere Faktoren, die Einfluss haben.


In diesem Whitepaper erfährst du:

  • Wann der richtige Zeitpunkt in der Customer-Loop ist, um E-Mails zu verschicken
  • Was die Vorteile einer Trackingpage sind
  • Was eine starke Betreffzeile ausmacht und wie du mit deiner E-Mail herausstichst

→ Du möchtest deine Post-Purchase Kommunikation verbessern und dadurch deine Öffnungs- und Klickrate steigern? Dann lade dir das Whitepaper herunter!

Jetzt Whitepaper anfordern!


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper