Mit einer Omnichannel Strategie den Wettbewerb ausstechen

Warum führende Unternehmen Digital Experience Plattformen nutzen

Die Gefahr der digitalen Disruption berührt eine größere Anzahl an Unternehmen als je zuvor. Seit dem Jahr 2000 sind mehr als die Hälfte der Fortune 500 Unternehmen bankrott gegangen, wurden aufgekauft oder haben auf andere Art und Weise aufgehört zu existieren. Mit der digitalen Disruption beschleunigt sich der Fall alter Unternehmen. Laut Capgemini ist die Nachricht eindeutig: jede Organisation muss Technologien nutzen, um ihre Industrie zu verändern, bevor es jemand anderes macht.

Kundenerlebnisse sind die entscheidende Komponente der digitalen Disruption. Unternehmen in allen Industrien bereiten ihre digitalen Möglichkeiten und Technologien vor für bessere digitale Erlebnisse, um das User Engagement zu verbessern, die betriebliche Prozesse zu optimieren und die wichtigsten Prozesse zu modernisieren.

So sind allerdings auch die Erwartungen gestiegen: digitale Vorreiter haben die Standards hoch angesetzt und jedes Unternehmen muss sich daran messen lassen.

Jetzt Whitepaper anfordern!

(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper