Guide zur ultimativen Website-Personalisierung

Für den perfekten Datenzyklus

Wenn Händler all ihre Seiten und Kanäle perfekt personalisieren könnten, würden 46% der Kunden mehr konsumieren. Daten sind ein so zentrales Gut für Unternehmen, dass sie für das eigene Wachstum auf diverse Art und Weise eingesetzt werden können. Amazon, Google, Facebook und Co. zeigen, wie das Element der Personalisierung funktionieren kann.

Außerhalb der Walled Gardens gibt es jedoch noch so viel ungenutztes Potential, das du ausschöpfen kannst. Denn mit dem Whitepaper „The Ultimate Guide to Website Personalization“ von Progress werden dir nicht nur Grundlagen zur Verknüpfung von Personalisierung und Content Management oder Analytics geboten, sondern vor allem Hinweise, wie die Optimierung kanalübergreifend Wirkung zeigt.

Außerdem stellt das Paper klar: wer rechtzeitig auf mehr Personalisierung setzt, kann den Prozess dank der effektiven Datennutzung immer weiter verbessern.

Jetzt Whitepaper anfordern!

(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper