Bericht zu Verbrauchertrends – Dein CX-Leitfaden für 2024

Bringe deine CX-Strategie im Jahr 2024 auf Erfolgskurs

Hinter jeder Interaktion steckt der Wunsch, sich mit anderen zu verbinden und verstanden zu werden. Der Knackpunkt dabei: Es wird durch geringes Kund:innenfeedback immer schwerer, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie der Austausch aussehen sollte. Der CX-Trendbericht von Qualtrics basiert auf den Rückmeldungen von 28.000 Konsument:innen und zeigt dir, mithilfe von Insights und Ratschlägen, in welchen Bereichen du am meisten bewegen können

Dein Lohn dafür: eine ausgabefreudige und treue Kundschaft.

Wusstest du, dass zwischenmenschliche Beziehungen die Basis für eine erfolgreiche KI-Strategie bildet?

Lade dir jetzt den kostenlosen CX-Bericht herunter, um weitere Trends im Bereich Customer Experience zu sichern!

Jetzt Whitepaper anfordern!



(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper