Lehren von Marken des 21. Jahrhunderts

Deine Markenzukunft mit KI sichern – am Beispiel digitaler Vorreiter

Künstliche Intelligenz hat bereits Eingang in unseren Alltag gefunden, bleibt vorerst aber eine Wachstumstechnologie. Die größten Marken der digitalen Welt, Google, Microsoft, Amazon und Co., setzen allerdings verstärkt auf KI – auch Seller wie Zalando tun das. Sie verarbeiten Kundendaten im Kontext von AI und stärken damit Kundenbeziehungen und schließlich Gewinnströme.

Quantcast hat in Kooperation mit Forbes Insights eine umfangreiche Studie durchgeführt, bei der vor allem Führungskräfte im Marketing, insbesondere CMOs, beteiligt waren. Auf Grundlage der Erkenntnisse ist das Whitepaper „Lehren von Marken des 21. Jahrhunderts – Moderne Marken und der Einsatz von KI“ entstanden. Es liefert Handlungsansätze für Marken, die auf innovativen Praktiken der Unternehmen mit erfolgreichem Direktgeschäft basieren. Wer sich zu einem modernen und intelligenten Marketer entwickelt, kann zahlreiche Wachstumspotentiale erschließen und für sich nutzen.

Jetzt Whitepaper anfordern!


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper