Relevanz von Testing im E-Mail Marketing

ELAINE-Studie mit spannenden Einblicken zum Thema Testing in deutschen Unternehmen

ELAINE hat eine Umfrage unter deutschen Marketing-Profis durchgeführt und sie nach ihrem Testing im E-Mail Marketing befragt. Dabei wollten die Testing-Expert:innen herausfinden, welche Relevanz das Testing im E-Mail Marketing in deutschen Unternehmen hat. Wie häufig kommen welche Testing-Methoden zum Einsatz oder wie relevant ist Testing, um E-Mail Marketing zu optimieren? Die Ergebnisse der Umfrage findest du in der Studie „Relevanz von Testing im E-Mail Marketing“.

Die Studie liefert unter anderem spannende Erkenntnisse zu:

  • Der Häufigkeit der Nutzung von Testing im E-Mail Marketing
  • Den verschiedenen verwendeten Methoden, wie z.B. A/B-, Split Run- oder Multivariaten Tests
  • Den Elementen der E-Mail-Marketing-Kommunikation, die die Unternehmen testen und optimieren

Das Gesamtergebnis der Studie ist ein spannender Einblick in die Bedeutung von Testing im E-Mail Marketing deutscher Unternehmen.

Hole dir jetzt das Whitepaper!



(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper