Von der Online-Reputation zum besseren Kundenerlebnis

Wie Du Reputation Experience Management erfolgreich im Unternehmen einführst und umsetzt

Dein Guide: Von der Online-Reputation zum besseren Kundenerlebnis


Die Online-Reputation ist wichtiger denn je. Sie nimmt erheblichen Einfluss auf den Erfolg sowie auf das Wachstum des Unternehmens. Wenn du online nicht überzeugst, kaufen deine Interessenten bei der Konkurrenz. Somit ist es wichtig, an allen Kundenkontaktpunkten und jederzeit zu überzeugen, um deinen Kunden eine langfristige und ganzheitlich positive Customer Experience zu bieten.


Dieser Guide enthält:

  • praxisorientierte Hilfestellung zum Reputation Experience Management
  • eine Checkliste für die Einführung eines RXM
  • Zahlen, Daten, Fakten aus aktuellen Studien
  • anschauliche Beispiele und weiterführende Links

  • Tue jetzt mehr für deine Marke! Wie Reputation Experience Management (RXM) den positiven und konsistenten Ausdruck deiner Marke zukünftig sichert, erfährst du im kostenlosen Whitepaper!

    Jetzt Whitepaper anfordern!



    (* = Pflichtfeld)

    Weitere kostenlose Whitepaper