Stand des Performance Marketings 2017

Wir sind Zeugen der realen Anwendung datenbasierter Entscheidungen, maschinellen Lernens und der Automatisierung. Auf welchem Stand ist die Entwicklung der technologischen Fähigkeit, Marketingherausforderungen zu lösen? Welche Attributionsmodelle entdecken Marketer für sich? Wie verändern sich die Strategien, um sicherzustellen, dass Werbung potenzielle Kunden auf jeder Stufe des Marketing-Trichters erreicht? Welche Herausforderungen ergeben sich für Marketer, wenn sie mobile Kampagnen erstellen? Wir haben die Antwort auf diese und weitere Fragen zusammengetragen, um einen Einblick zu gewähren, wie die Ansätze moderner Marketer im Jahr 2017 in Bezug auf digitale Werbung aussehen.

Inhalt
  1. Zusammenfassung
  2. Programmatische Werbung
  3. Retargeting
  4. Mobiles Marketing
  5. E-Mail-Marketing
  6. Attribution
  7. Full-Funnel Performance-Marketing
  8. Trends in Europa
  9. Danke
  10. Anhang: Methodik

(* = Pflichtfeld)
Einverständnis-Erklärung: Der Herausgeber des Dokuments, welches Sie mit diesem Formular abrufen möchten bittet darum, mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu dürfen. OnlineMarketing.de wird Ihre Kontaktdaten einmalig an das herausgebende Unternehmen weiterleiten dürfen.

Weitere kostenlose Whitepaper