Marketing Automation

Früher wissen, was Ihr Kunde will. Einsatzszenarien und konkreter Nutzen von Marketing Automation.

Noch immer ist die E-Mail eines der wichtigsten Marketing-Instrumente, wenn es darum geht, Interessenten neugierig zu machen oder vom eigenen Produkt zu überzeugen. Zahlreiche Tools unterstützen die Erstellung, Verteilung und Bewertung von E-Mails.

Einen wesentlichen Schritt weiter gehen Marketing-Automation-Lösungen. Sie bieten die technologische Grundlage, um nicht nur automatisiertes E-Mail-Marketing, sondern kanalübergreifende, mehrstufige Kampagnen effizient zu planen, umzusetzen und auszuwerten. Marketing und Vertrieb erhalten ein effizientes Tool zur individuellen Kundenansprache.

Dieses Whitepaper beschäftigt sich mit den aktuellen Herausforderungen bei Kundenansprache, -gewinnung und -bindung. Es zeigt die wichtigsten Möglichkeiten und Funktionen von Marketing Automation. Beginnen wir mit der Reise des Kunden auf der Suche nach einer Problemlösung…

Jetzt Whitepaper anfordern!


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper