Im neuesten State of the CDP Report erfährst du, warum du 2023 nicht mehr auf eine Customer Data Platform verzichten solltest und wie du dein Marketing dadurch ankurbeln kannst. Insgesamt wurden mehr als 1200 internationale Marketing-Expert:innen zum Thema Customer Experience und Customer Data Platforms befragt. In einer Sache sind sich alle einig: Customer Data Platforms (CDPs) sind gerade in Zeiten, in denen überall gespart wird und Budgets gekürzt werden, entscheidend für das Unternehmenswachstum und können sowohl Kund:innengewinnung als auch -bindung signifikant unterstützen.
Mit einer CDP können Unternehmen sowohl wirtschaftliche als auch branchenspezifische Herausforderungen besser meistern, sich vor einer Rezession schützen und neue Möglichkeiten erschließen, indem sie interne Silos auflösen und die Kund:innenkommunikation optimieren.
Lade dir jetzt den neuen State of the CDP Report 2023 herunter und:
Wenn du das Kund:innenerlebnis über alle Touchpoints und Kanäle hinweg personalisieren möchtest, dann solltest du dir diesen Leitfaden jetzt kostenlos herunterladen.