Etail Consumer Research

The 6-Step Guide to Consumer Engagement

Die Personalisierung ist ein entscheidendes Erfolgskonzept im Einzelhandel. Allerdings richten sich viele Unternehmen dabei nicht nach den Erwartungen und Wünschen ihrer Kund:innen.

Besonders in Hinblick auf die Social Media Plattformen zeigt sich, dass diese nicht nur enormes Potenzial für den Einzelhandel bereithalten, sondern auch, dass dieses oft noch ungenutzt bleibt.

Personalisierung bedeutet viel mehr als die persönliche Ansprache deiner Kund:innen: Es werden emotionale Bindungen zwischen deiner Brand und den Kund:innen geschaffen, es bilden sich Communitys rund um dein Unternehmen mit der nötigen Social Awareness.

Lediglich 15 % der CMOs glauben, dass sie auf dem richtigen Weg sind und die Personalisierung optimal auf ihre Kund:innen abgestimmt haben. Erfahre jetzt, was deine Kund:innen wollen, was sie erwarten und wie du diese Erwartungen optimal erfüllen kannst!

Jetzt Whitepaper anfordern!

(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper