Bewertungen verkaufsfördernd auf Social Media nutzen: So geht's!

Dein Guide + nützliche Hacks + 5 Bonustipps!

Viele Studien belegen: Produktbewertungen gehören für Verbraucher:innen zu den wichtigsten Einkaufshilfen. Klar, immerhin verkauft nichts besser als die positive Meinung anderer Kund:innen über Produkte. Das ist nicht nur logisch, sondern hat auch einen Namen: „Social Proof“. Die Meinung anderer ist jedem Menschen sehr wichtig, ob bewusst oder unterbewusst.

Deshalb zeigen wir dir heute wie du Kundenbewertungen auf Social Media verwenden kannst um die Aufmerksamkeit deiner potentiellen Kundschaft zu gewinnen.


Sneak Peak: In diesem Whitepaper erfährst du...

  • Warum du deine Produktbewertungen auf Social Media teilen solltest.
  • Warum Bewertungen auf deiner Facebook-Seite dich nach vorne bringen und wie du diese bewirbst.
  • Wie du Bewertungen auf Instagram als Verkaufsargument nutzt.
  • Wie du deine Beiträge mit Hilfe von Social Proof noch überzeugender machst.

  • Sichere dir deinen Guide, nützliche Hacks + 5 Bonustipps, worauf du bei der Auswahl von Produktbewertungen besonders achten solltest!

    Jetzt Whitepaper sichern:


    (* = Pflichtfeld)

    Weitere kostenlose Whitepaper