Ultimativer Leitfaden zur Social-Commerce-Conversion

Ein praxisnaher Leitfaden für alle, die Social Commerce erfolgreich nutzen wollen.

Ultimativer Leitfaden zur Social-Commerce-Conversion

In diesem E-Book von Bazaarvoice erfahren Marken und Händler, wie sie Social Content strategisch einsetzen können, um die Customer Journey zu verbessern und Conversion Rates zu steigern. Im Mittelpunkt steht der Einsatz von nutzergenerierten Inhalten (User-Generated Content, UGC), um authentische, einkaufbare Erlebnisse zu schaffen.


Highlights:

  • Gewinnung von authentischem Content direkt von Kund*innen
  • Integration in soziale Netzwerke und Produktseiten
  • Performance-Messung und Skalierung erfolgreicher Maßnahmen

  • Ein praxisnaher Leitfaden für alle, die Social Commerce erfolgreich nutzen wollen. Hinweis: Das E-Book ist in englischer Sprache verfasst.

    Jetzt Whitepaper anfordern!



    (* = Pflichtfeld)

    Weitere kostenlose Whitepaper