THE FORRESTER WAVE™: CROSS-CHANNEL CAMPAIGN MANAGEMENT

Dieser Bericht zeigt, wie jeder Anbieter abschneidet und hilft B2C-Marketing-Profis, den richtigen für ihre Bedürfnisse auszuwählen.

Welcher Cross-Channel-Kampagnenmanager ist der Richtige für dich?

Die Marktforscher von Forrester haben unabhängige Anbieter im Markt für Cross-Channel-Kampagnenmanagement evaluiert und bewertet. Der neue Report hilft Marketern dabei, eine bedarfsgerechte B2C-Lösung zu finden. Im Rahmen der Evaluierung wurde Mapp nunmehr von Forrester als “Strong Performer” ausgezeichnet.

Warum ist Mapp ein Strong Performer? Gemäß Forrester bietet die Customer Experience Plattform Mapp Cloud belastbare und einfach einsetzbare Insights, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Für eine erfolgreiche Go-to-Marketing-Strategie legen wir hierbei einen besonderen Schwerpunkt auf einen datengetriebenen Ansatz, wobei Insights die Grundlage für alle Maßnahmen für ein effektives Cross-Channel-Marketing bilden. Die Mapp Cloud konnte in 13 Kategorien die höchste Punktzahl erreichen – unter anderem in folgenden Bereichen:

  • Benutzerfreundliche Analysemöglichkeiten
  • KI-getriebene Planung und Orchestrierung
  • Ganzheitliche Datenerfassung und Optimierung – ausgerichtet auf individuelle Business-KPIs

Jetzt Report anfordern!



(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper