Wie B2B-Unternehmen ihre digitalen Vertriebskanäle diversifizieren können

Die Corona-Pandemie hat den B2B-Vertrieb geändert, da die E-Commerce-Verkäufe stetig gestiegen sind. Jetzt gibt es keine Rückkehr mehr zu den traditionellen Strukturen. Verschiedene digitale Vertriebskanäle können in Phasen der Digitalisierung eine unterschiedliche Rolle spielen. Alle können jedoch einen enormen Nutzen bringen.

Finde heraus, wie die Diversifizierung der digitalen Vertriebskanäle dich näher an die Kund:innen bringt.


In diesem Whitepaper findest du heraus:

  • Wie die B2B-Unternehmen von der Diversifizierung der Geschäftsmodelle und digitalen Einnahmequellen profitieren
  • Welche Herausforderungen bei der Diversifizierung von digitalen Vertriebskanälen für B2B-Unternehmen entstehen und wie man sie meistern kann
  • Wann direkter Online-Vertrieb, ein B2B-Marktplatz oder der Online-Vertrieb über Online Reseller die richtige Lösung für dein Unternehmen sein könnte

Jetzt Whitepaper anfordern!


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper