Wie moderne Unternehmensportale die User Experience verbessern

Mehr Kundenbindung durch Self-Services

Unternehmensportale sind nichts Neues. Es gibt sie in der einen oder anderen Form schon seit den Anfängen des Internets. Was sich geändert hat, ist die Art, wie sie genutzt werden. Auch heute noch ist ein Portal eine äußerst effiziente Möglichkeit, um Kunden ein optimiertes und personalisiertes Erlebnis zu bieten, das eine Marke von ihren Mitbewerbern unterscheidet.


In diesem Leitfaden über moderne Portale wird ein Blick darauf geworfen, wie sie sich entwickelt haben, warum sie so erfolgreich sind und welchen Nutzen sie Unternehmen bieten. Außerdem wird dir anhand von Beispielen aus der Praxis gezeigt, wie erfolgreich Portale sein können!


Im Whitpaper findest du unter anderem Infos über:

  • Das moderne Portal
  • Wozu brauchen Unternehmen ein Portal?
  • Kunden-, Partner- und Mitarbeiterportale
  • und vieles mehr...

Jetzt kostenlos herunterladen!

Jetzt Whitepaper anfordern!


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper