So verkaufst du deine ersten 5.000 Produkte im Ausland

Eine Cashflow-Analyse in Kurzform

Dein Unternehmen verkauft erfolgreich Produkte in Deutschland. Doch in letzter Zeit kaufen immer mehr Kund:innen außerhalb deines Kernmarktes deines Produkte online. Es gibt also eine klare Nachfrage für deine Marke im Ausland. Dies ist der richtige Moment, um groß zu denken und einen internationalen Roll-out Ihres Produktvertriebs zu planen.

Natürlich willst du einen positiven Cashflow sicherstellen und einen Gewinn erzielen – aber wie viel kostet es dein Unternehmen wirklich, lokale Lieferketten aufzubauen und deinen Produktvertrieb in einem neuen Land zu starten?

Lade dir die kostenlose Fallstudie zur Einsparung von Kosten bei der Produkteinführung in einem neuen Markt herunter. Hier findest du Best Practices von everstox, SNOCKS, Razor und Agicap.

Jetzt Whitepaper herunterladen!


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper