Programmatic Advertising: Datengetriebene Online-Werbung endlich verständlich

Whitepaper: Besser Werben mit Programmatic Advertising

Die folgenden Inhalte behandelt das Whitepaper:
  • PROGRAMMATIC VERSTEHEN
    • Weshalb Programmatic Advertsing?
    • Wie konnte es dazu kommen?
    • Was beinhaltet Programmatic?
  • PROGRAMMATIC ANWENDEN
    • Wer handelt mit wem?
    • Hilfe, der Banner verfolgt mich! Oder: Retargeting - der einfachste Fall?
    • Geht das nicht besser? Oder zumindest komplizierter?
    • Daten generieren und verstehen - Ihr Wettbewerbs-Vorteil?
    • Aussteuerung der Kontaktfrequenz – wie kann man effizient Markenbekanntheit erreichen?
  • WIR STARTEN DIE ERSTE KAMPAGNE
    • Briefing
    • Dateneinsatz
    • Risiko minimieren oder Lernen maximieren?
    • Verpixelung
    • Auf welchen Websites werben?
    • Kreation und die Technik ihrer dynamischen Auslieferung
    • Wie lange braucht Programmatic, um die Erwartungen zu erfüllen?
    • Wie kann man Erkenntnisse und dauerhafte Effizienz sichern? Always-on
  • HINTERGRÜNDE
    • Blick unter die Haube: was passiert technisch?
    • Wie entwickelt sich der Markt?
    • Wer hat ein Qualitätsproblem?

Jetzt Dokument per E-Mail erhalten:

(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper