Verbesserter Check­out für höhere Konversionsraten

7 Tipps, wie du deine Konversionrate sofort steigerst!

Ein schneller und einfacher Check­out ist im Online­Handel einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Um bis zu zehn Prozent lässt sich die Konversionsrate mit geeigneten Maßnahmen heben. Doch die meisten Online­Händler vernachlässigen dieses Potenzial.

Von 100 Besuchern eines Online­Shops kaufen im Schnitt nur zwei bis drei tatsächlich ein. Insbesondere kurz vor dem Check­out ist es schmerzhaft, die Kunden mit prall gefülltem Einkaufskorb zu verlieren. Je nach Branche liegt die Abbruchrate kurz vor dem Bezahlen erschreckend hoch, durchschnittlich bei 40 bis 80 Prozent, schätzen Studien.

Dieses Whitepaper gibt dir die Chance mit 7 praxisnahen Tipps deine Konversionsrate zu erhöhen!

Jetzt Whitepaper anfordern!

(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Whitepaper